Bild Hugenberg-Hinz Bärbel
Iltisweg 18, 53773 Hennef     02242 9019000

Ihre Lohnsteuerhilfe in Hennef Warth

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Hennef Warth. Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2002 macht die Lohi-Beratungsstelle im Iltisweg 18 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet die Beratungsstelle sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Bärbel Hugenberg-Hinz ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Hennef Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Unsere Beratungsstelle befindet sich im Westen von Hennef, Ortsteil Hennef-Warth.

Von der Autobahn A560 kommend, der Autobahn bis zum Ende folgen. An der Ampelkreuzung rechts abbiegen (Straße am Wingenshof), dann in die erste Straße links (Kapellenstraße) abbiegen. Danach wieder in die erste Straße links (Auf dem Futterstück) fahren und in die zweite Straße rechts in den Iltisweg abbiegen.

Parkplätze stehen am Ende der Straße oder auf der rechten Straßenseite zur Verfügung.

Unsere Beratungsstelle liegt ca. acht Gehminunten von der Haltestelle Warth-Friedhof entfernt. Mit der Bus-Linie 522 ist die Haltestelle vom Hennfer Bahnhof aus in sechs Minuten erreichbar.

• Englisch

Bärbel Hugenberg-Hinz
Beratungsstellenleiterin
Diplom-Betriebswirtin

Zertifiziert nach DIN 77700

hennef@lohi.de

Montag + Mittwoch + Donnerstag:09:00-18:00
Dienstag + Freitag:09:00-13:30
Alle Termine nach tel. Absprache auch nach 18:00 Uhr

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.